Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 46 –

Corona - Was die Krise für uns bedeutet

In dieser Episode klären wir zu Beginn einige möglicherweise triggernde Begriffe, bevor wir darüber sprechen, wie es uns in den letzten Monaten während der Pandemie erging. Wir besprechen unsere Strategien und Gedanken, die uns gerade helfen, am Ende greifen wir aber auch noch einen Rest aus der letzten Episode zu körperlichen Langzeitfolgen auf.

shownotes:

Podcast über verschiedenste Krankheiten "this podcast will kill you"


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank

3 Gedanken zu „Viele-Sein – Episode 46 –

  1. Flussfrisör_Innen

    Hallo liebe Rosenblatts und Renée!

    Dankeschön für Eure hilfreichen Erklärungen zu den aktuellen politischen Begrifflichkeiten und deren Wirkung. Die Zusammenhänge konnten wir gar nicht in Worte fassen. Nun haben wir Zeit gebraucht, uns diesen Podcast anzuhören. Geht nicht an einem Stück…
    Deine/Eure Podcasts sind äußerst informativ sowie rundherum gelungen! Sie helfen, besser zu verstehen.

    Viele liebe Grüße,

    Flussfrisör_Innen

    Antworten
  2. Lioj

    Ihr erähnt in dem Podcast einen weiteren Podcast, irgendetwas mit we TIL you. Könntest ihr diesen bitte noch verlinken?

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: