Viele.Sein
Spenden

Spenden

Ohne Unterstützung bleibt Freiheit eine Lücke

Ob einmalig oder regelmäßig; ob via Banküberweisung oder als Steady-Unterstützer*in, deine Spende kommt bei uns an.
Wir finanzieren damit die technische Infrastruktur der Webseite, der Podcasts und Online-Workshops, unsere Aufnahmetechnik und irgendwann vielleicht eventuell, wer weiß wer weiß auch Honorare für Teilgeber*innen, Podcast-Gäste und -gäst*innen.

Deine Spende per Banküberweisung für „Viele-Sein“

LARA – Verein gegen sexuelle Gewalt e. V.
Verwendungszweck „Podcast Viele-Sein
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE 931002050000032 6680 1
BIC BFSWDE33BER

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.
Melde dich dafür direkt bei LARA e. V.

Deine Spende als Steady-Unterstützer*in für „Viele-Sein“

Als Steady-Unterstützer*in für „Viele-Sein“ kannst du aus drei Paketen wählen, die du uns jährlich oder monatlich zugutekommen lässt, um „Viele-Sein“ weitermachen zu können.
Du kannst flexibel pausieren, mit PayPal bezahlen und dabei anonym für uns bleiben. Hier geht es zur Steadyseite von „Viele-Sein“.

Projektspenden für „Viele Leben“ per Banküberweisung

„Viele Leben“ ist ein Vereinsprojekt der Initiative Phoenix, Bundesnetzwerk bedarfsgerechte Psychotherapie e. V..
Ab einer monatlichen Spende von 10 € erhältst auch du sofort Zugang zu jeder neuen Ausgabe. Melde dich dafür per Mail an vieleleben@gmail.com.

Initiative Phoenix
Verwendungszweck: „Viele Leben
Sparkasse Göttingen
IBAN DE54 2605 0001 0056 0987 67
Swift-BIC NOLADE21GOE

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.
Melde dich dafür direkt bei der Initiative Phoenix.

Deine Spende als Steady-Unterstützer*in für „Viele Leben“

Als Steady-Unterstützer*in für „Viele Leben“ bekommst du sofort Zugang zu jeder neuen Ausgabe. Deine monatliche Spende ist Teil eines Crowdfundings. Damit wird es möglich, die Interview-Ausgaben zu produzieren und bei Erreichen des Spendenziels für alle zugänglich zu machen.

Du kannst flexibel pausieren, mit PayPal bezahlen und dabei anonym für uns bleiben. Hier geht es zur Steadyseite von „Viele Leben“.