Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 47 –

Viele sein und Hunde halten

Diesmal haben wir uns vorgenommen über Haustiere zu sprechen. Da wir Hunde halten, ist es eine Hundehalter_innen-Episode geworden.
Thematisiert werden Trigger und Umgänge mit ihnen, Kinderinnens, "dunkelbunte" Innens, Risiken und viel von dem, was wir in den letzten Jahren gelernt haben.

shownotes:
Hundefilme und -Bücher, die uns gefallen, wir aber nicht mehr in die Episode gequetscht haben:

  • "[Marley und ich](https://de.wikipedia.org/wiki/Marley_%26_Ich)" von John Grogan
  • "[Arthur](https://www.edelbooks.com/books/978-3-8419-0630-4/)" von Mikael Lindnord
  • "[Hunde-reich](https://www.buecher.de/shop/hundeerziehung/hundereich/cordt-mirjam/products_products/detail/prod_id/20826985/)" von Miriam Cordt
  • "[Bolt](https://www.edelbooks.com/books/978-3-8419-0630-4/)" von Pixar
  • "[Pizzahunde](https://www.planethund.com/hundebuecher/die-pizza-hunde-guenther-bloch.html)" von Günther Bloch
  • "[Kamtschatka - zu Fuß durch Russlands große Wildnis](https://www.edelbooks.com/books/978-3-8419-0630-4/)" von M. Möller und R. Prokein

Ein Gedanke zu „Viele-Sein – Episode 47 –

  1. Julia Caroline Paulus

    Hallo Hannah, René ich habe mich in letzter Zeit so sehr gefreut, euren Podcast gefunden zu haben. Ihr seid sehr angenehm anzuhören, und besprecht da sooo viele wichtige Dinge, über die im Alltag kaum gesprochen werden kann. Es tut so gut, weil ich merke mich von Vielem angesprochen zu fühlen, was ich da höre. Das ist für mich etwas völlig Neues!
    Außerdem habe ich mich sehr gefreut zu hören, dass Hannah in meiner Region wohnen! Ich finde es super und würde euch tatsächlich gerne kennen lernen 😀 ich schätze es geht einigen eurer Zuhörer so. Lg

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: