Springe zum Inhalt

Viele – Sein – Episode 44 –

Was bisher geschah - Was sich in den letzten Jahren verändert hat

Wir wurden nun öfter gefragt, was sich für uns seit der Diagnosestellung und darüber hinaus verändert hat. Nun besprechen wir einige der Aspekte.

 

shownotes:
Podcastepisode "die Anfänge"

"Denkmomente | Mein Leben mit Autismus" (Blog)

Podcasterwähnung im Magazin "DRAN" (PDF)

 


Dir gefällt dieses Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank

3 Gedanken zu „Viele – Sein – Episode 44 –

  1. Pingback: zum Weltautismustag 2020 – Ein Blog von Vielen

  2. Grey

    Danke für die neue Folge!
    Steady-Unterstützung ist erhöht, um die finanzielle Sicherung wenigstens ein kleines bisschen zu stabilisieren.

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: