Viele-Sein – Episode 36.5 –
Viele-Sein – Episode 36.5 –

Viele-Sein – Episode 36.5 –

Gefühle

In dieser Folge sprechen wir über Emotionen.
Wie wir sie erleben und wie wir uns im Umgang damit erleben, welche zu haben.

 

Er-tragen Aus-halten“ Blogtext von Hannah


Dir gefällt dieses Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank

2 Kommentare

  1. Lichtpunkt

    Hallo Ihr, vielen Dank für den Podcast – ein sehr wichtiges und zentrales Thema, wie Hannah es schon gesagt hat. Ich habe nur einen Teil gehört, weil es für mich, ähnlich wie für Renée noch schwer ist, komplett am Stück zu folgen. Es war wirklich wie eine Therapiestunde, nur dass ich diesmal zuhören konnte, was mir vieles nochmal deutlich macht. Ich denke, es ist wichtig zu üben, in die Person der Erwachsenen zu gehen und dann erstmal zu schauen, welche „Sensationen“ da sind und dann ein erstes Sortieren vornehmen. Aber ich übe auch noch – habe aber auch erst 3 Jahre, wie ich hoffe, richtige Therapie. Es braucht wohl doch Zeit und die Überzeugung und das Gefühl einmal bewusst zu haben, dass es auch eine Erwachsene gibt. Dann wird es leichter.

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.