Viele-Sein – Episode 58 –
Viele-Sein – Episode 58 –

Viele-Sein – Episode 58 –

das Knotendings – eine Brustkrebsbehandlung mit DIS

Die Welt brennt und Renée sind an Brustkrebs erkrankt.
In dieser Episode erzählen sie Hannah, was bisher geschah und wie es für sie war.

 

Shownotes:

Renées Blogtexte:

Literaturtipps:

 


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto

5 Kommentare

  1. Hey Renée, uns ist beim Hören immer mal der Atem gestockt. Eben wegen dieses Trauma und…. Naja und es ist nicht so, dass ihr euch lange vorbereiten konntet auf die Situation oder gar aussuchen „So, wir gehen jetzt mal an…“. Sondern es war und ist da und ihr müsst damit umgehen plus das, was in euch ist. Ja, und da ist es gut, wenn ihr weiter Traumatherapie machen könnt.

    Und gut zu hören, dass es UnterstützerInnen gibt.
    Von Herzen liebe Grüße.

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.