Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 58 –

das Knotendings - eine Brustkrebsbehandlung mit DIS

Die Welt brennt und Renée sind an Brustkrebs erkrankt.
In dieser Episode erzählen sie Hannah, was bisher geschah und wie es für sie war.

 

Shownotes:

Renées Blogtexte:

Literaturtipps:

 


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto

3 Gedanken zu „Viele-Sein – Episode 58 –

  1. Hörende

    Danke für eure Offenheit, Renée!

    Zeitmemory (die ihr, Hannah, glaube ich, auch interviewt hattet) hatten ebenfalls über ihre Erfahrungen mit Krebserkrankung und Behandlungen bei bestehendem Trauma & DIS geschrieben: http://zeitmemory.de/

    Antworten
    1. Rosenblatts

      Wir haben Zeitmemory noch für ein Interview für "Viele Leben" gewinnen können. An sie hatten wir gedacht als Renée davon sprachen. 🙂

      Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: