Springe zum Inhalt

Was helfen könnte – Episode 9 –

Routinen

In dieser Episode geht es darum, sich über Routinen und ihre Auswirkungen Gedanken zu machen. Wir teilen außerdem, wie wir uns neue Routinen stricken bzw. alte umändern.

Ein Gedanke zu „Was helfen könnte – Episode 9 –

  1. A

    Danke.
    ich habe Deinen Podcast gehört, als ich gerade etwas zum Festhalten benötigte, weil die Situation so ist, dass nicht mal die Routinen helfen können, die innere Notsituation zu besänftigen.
    Deine Stimme und Deine Gedanken haben uns ein wenig Ruhe gegeben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.