Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 55 –

Authentizität

"Authentizität" - ein schwieriges Wort für eine schwierige Sache.
In dieser Episode sprechen wir darüber, was es für uns bedeutet uns selbst authentisch zu erleben.

shownotes

Renées Text "noch ohne Titel"
Hannahs Text

Ein Gedanke zu „Viele-Sein – Episode 55 –

  1. Willi

    Ein für Uns besonders spannende Episode ! Vielen Dank.
    Für uns gehört widersprüchliches zum authentischen Handeln, und es ist etwas kostbares verschieden Standpunkte einnehmen zu können.
    Es ist,meinen wir, einerseits eine Folge des Vielsseins und auch der hohen Reflexion über Uns aufgrund der Therapie.

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: