Springe zum Inhalt

Episode 1 – „die Anfänge – vom Anfang der Auseinandersetzung“

Neues Jahr - neuer Anfang?
Nicht so ganz. Um die Lücke in der Episodenreihe zu stopfen, nennen wir die nächsten Episoden "Episode 1/2/3..." und hoffen einfach das Beste für die Auswirkungen .

In dieser Folge sprechen wir also über Anfänge.
Wann und wie wir vom Vielesein erfahren haben, was uns geholfen hat, damit umzugehen und viele weitere Themenschlängel mehr.

4 Gedanken zu „Episode 1 – „die Anfänge – vom Anfang der Auseinandersetzung“

  1. Pingback: Viele – Sein – Episode 44 – – Viele Sein

  2. Schwarmwesen

    Leider geht es bei uns nicht diese Episode abzuspielen. Wir fänden sie soooo spannend, weil wir selbst erst ganz am Anfang stehen.
    Vielleicht gibt es Abhilfe?

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Schwarmwesen

    Oh Spitze! Das freut uns wirklich sehr! Vielen lieben Dank. Donnerstag ist wunderbar und wir freuen uns schon drauf.
    Liebe Grüße von schwarmwesen

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: