Was helfen könnte – Episode 6 –
Was helfen könnte – Episode 6 –

Was helfen könnte – Episode 6 –

Hobbys

In dieser Episode sprechen wir über Hobbys als etwas, das so ziemlich der verkannteste Normalotake in Sachen Selbsthilfe nach traumatischen Erfahrungen ist. Wozu sind Hobbys gut, welche Dinge helfen, sich eins für sich zu überlegen und wo verläuft die Grenze zur neoliberalen Selbstoptimierung und bezahlter Arbeit? Das und mehr in einer Episode, die wir mal ein bisschen anders gestaltet haben. Schreibt uns gern, wie euch das gefällt.

4 Kommentare

  1. Nick

    Hallo Hannah,

    Vielen Danke für diesen beitrag, er bestätigt ziemlich das was ich gerade mache. Ich habe denoch eine Frage. Kann ich diese episode z.B. meinen Eltern schicken, sodas die mich ein bischen mehr verstehen würden ? Im Grunde stehen die hinter mir und sind eine große Hilfe aber ich glaube die verstehen mich nicht so richtig (tu ich ja auch manchmal nicht), Oder ist das grundsätzlich eine blöde Idee ?
    Ist kein Problem wenn du da auch keine Anwort drauf weisst, aber ich dachte vielleicht hast du ja erfahrung mit so etwas.
    Liebe Grüße,

    Nick

  2. Pingback: Viele-Sein – Episode 57 – – Viele Sein

  3. Pingback: Was helfen könnte – Episode 10 – – Viele Sein

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.