Viele-Sein – Episode 81 –
Viele-Sein – Episode 81 –

Viele-Sein – Episode 81 –

Symptome, Panik, Scham

In dieser Episode sprechen Renée und Hannah über Scham bei Symptomen, worum es dabei geht und welche Annahmen und Erwartungen man prüfen könnte, um sie zu überwinden.


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

5 Kommentare

  1. Anna Miriam

    danke. so hilfreich für uns. was renée hier beschreibt, haben wir so ähnlich auch. gibt uns das gefühl, „verstanden“ zu werden. bisher fühlte sich diese art von „Panik“ unecht an, weil sie so anders erlebt wird, als von anderen mit Herzrasen usw.
    vielleicht haben wir jetzt auch besseres vokabular, um in der Therapie erklären zu können, was da los ist.
    danke, ist einfach auch angenehm, euch zuzuhören

  2. Ute

    Ich war ziemlich baff, wie Renée mir aus der Seele gesprochen hat. Über etwas, von dem ich dachte, es sei meine eigene höchstpersönliche Fehlschaltung, für die ich mich schämen müsste. Scham – ein Wort für ein sprachloses Gefühl in mir. Das hilft total. Ich kann jetzt auf die Suche gehen, wo es in mir ist. Eigentlich ziemlich überall!! Krass. Ich merke, dass es lähmt. So viel Dank!!
    Ihr hattet einen Buchtipp dazu erwähnt.. 🙂 welcher wäre das??

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.