Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 52 –

Was 2020 gut war

Das Jahr erscheint vielen als von der Corona-Pandemie bestimmt, doch es gab auch Inseln für uns, in denen ganz eigenes Tempo, kleine und große Lebenswünsche Raum hatten. Darüber sprechen wir in dieser letzten Episode dieses Jahres.

Viel Spaß!

 

shownotes

 


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

3 Gedanken zu „Viele-Sein – Episode 52 –

  1. Hörende

    Yeah, Jahresabschluss-Podcast! 😀 Ich hatte ihn erst übersehen und konnte jetzt mein Glück zum neuen Jahr kaum fassen!
    Cool zu erfahren, wie das mit den Kätzchen weiterging. Und wow, diese Husky-Tour ist beeindruckend!
    Danke an euch für eure Arbeit im letzten Jahr! Wir freuen uns auf alles, was in diesem Jahr folgt! Das ist nämlich während Corona auch positiv gewesen und nicht weggefallen: Viele-Sein-Podcast! 🙂
    Liebe Grüße von den Hörenden!

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: