Viele-Sein – Episode 77 –
Viele-Sein – Episode 77 –

Viele-Sein – Episode 77 –

innere Beziehungen

In dieser Episode sprechen Anna und Hannah darüber, welche Erfahrungen sie mit Innenkommunikation und dem Aufbau von Beziehung zum Inneren gemacht haben.

Transkript und Kapitelmarken folgen


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

2 Kommentare

  1. pünktchen

    Huhu, hören gerade Episode 77.
    Zum Thema was der Körper erlebt hat, haben alle erlebt, denken wir. Nein, eben nicht. Für uns ist das eher logisch, dass wir, da wo hohe dissoziative Barrieren sind, und wir uns getrennt von einander wahrnehmen, auch körperlich eine getrennte Wahrnehmung haben. Was zwar das Wissen beinhalted, das ist der gleiche Körper, auch derselbe von außen betrachtet, aber von innen betrachtet ist es eben nicht derselbe. Es ist zwar ein und dasselbe Gehirn das da agiert, aber es sind unterschiedliche „Netzwerke“. Für uns ist das so, wenn wir den Gedanken vom „viele-sein“ zulassen , beinhaltet das eine gewisse Getrenntheit, die sich auch körperlich ausdrücken kann. Daher finden wir das wirklich sehr logisch, daß es zu Diskrepanzen kommt, wenn es heißt, das ist dem Körper passiert ergo ist es uns allen passiert.
    Klar ist das ein und derselbe Körper, wir sind aber nicht nur Körper. Vielleicht ist das irgendwann anders, wenn sich noch etwas verändert hat 😉

    Liebe Grüße
    pünktchen

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.