Episode 84 mit Renée W. und Felice Meer
Episode 84 mit Renée W. und Felice Meer

Episode 84 mit Renée W. und Felice Meer

der nachgeholte Jahresrück- und Ausblick

Das erste Mal zu dritt und das gleich zum Anfang des neuen Jahres.
Felice, Renée und Hannah teilen ihr Resümee für 2023 und sprechen über Herausforderungen, Grenzen und vieles mehr, was auch 2024 noch Thema sein wird.

Shownotes

Felices Bücher
Der Film der Techniker Krankenkasse
Teil 1
Teil 2

mehr von Felice
bei Instagram
auf ihrer Webseite

mehr von Hannah
Ein Blog von Vielen
Worum es geht

Huch – hier fehlt doch was? Ja, das stimmt – die Transkription. Wir haben leider nicht Kapazitäten, uns in der erforderlichen Regelmäßigkeit um die Transkription aller unserer Episoden zu kümmern. Wenn du eins benötigst, schreibe uns bitte eine E-Mail. Wir werden es innerhalb einer Woche zuschicken. Diese Lösung soll nicht dauerhaft bestehen, ist derzeit allerdings nötig.

2 Kommentare

  1. Pingback: Episode 84 mit Renée W. und Felice Meer

  2. Mittlerweile ist das für uns auch schon so eine Art Jahresübergangsritual, euch dabei zuzuhören, wie ihr euch über euer letztes Jahr unterhaltet. Eure Fragen aneinander regen auch unser Nachdenken darüber an. Und schön auch, dass jetzt auch Felice dabei ist. Danke! Und ein gutes 2024 für euch drei, in dem sich viel für euch Gutes realisieren möge.

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.