Springe zum Inhalt

Bonustrack #4 – Stellungnahme und Kritik an der ZDF-Sendung „Ich bin Viele“ bei 37°

Kritik an der ZDF-Sendung "Ich bin Viele" von anderen Betroffenen

Lesung der schriftlichen Stellungnahme der Intervisionsgruppe von Menschen mit DIS, die im psychosozialen Bereich arbeiten – in Zustimmung und Solidarität von Hannah eingelesen.

Shownotes:

die Stellungnahme als PDF zum Download

Der Aufruf wurde ebenfalls auf Ein Blog von Vielen veröffentlicht


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

5 Gedanken zu „Bonustrack #4 – Stellungnahme und Kritik an der ZDF-Sendung „Ich bin Viele“ bei 37°

  1. Sinie

    Moin, folgendes nicht als ein: löst bitte das Problem für mich, nur als Info, falls es von Interesse ist: ich kann den neuen Podcast-Feed (vielesein.podigee.io) mit Castro auf iOS nicht finden. Den alten Feed hatte ich in Castro abonniert. Hab die URL und verschiedene Namen im Suchfeld ausprobiert, wird leider nicht gefunden.

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: