Bonustrack #2
Bonustrack #2

Bonustrack #2

  • Lesung aus „aufgeschrieben“ und Austausch zu Gewalt und den Beziehungen zu Täter_innen

Wir waren am 17. Oktober nach Wien eingeladen wrden, um dort im schönen Cafe „Fett und Zucker“ aus unserem Buch „aufgeschrieben“ zu lesen und in einen Austausch über Gewalt und die Beziehungen zu Täter_innen zu sprechen.

Geworden ist daraus dann auch ein Austausch zu Ideen von Gerechtigkeit nach Gewalt, der begleitet von Kühlschränken, Geschirrspülern und anderen kompressorbetriebenen Gerätschaften, einen reichhaltigen Debattenbeitrag leisten kann.
shownotes:

Dir gefällt dieses Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Viele- Sein – Episode 42 – – Viele Sein

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.