Ausgabe 3  „Öffentlichkeitsarbeit“
Ausgabe 3 „Öffentlichkeitsarbeit“

Ausgabe 3 „Öffentlichkeitsarbeit“

„Wir waren wütend genug“

Paula Rabe gehört zu den Vielen, die schon seit vielen Jahren mit mehreren Projekten aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit zu organisierter, ritueller und sexualisierter Gewalt tätig ist.
Aus Gründen.

Über diese Gründe, ihre Herausforderungen und Erfahrungen mit der Arbeit sprechen wir in dieser dritten Ausgabe von „Viele Leben“.

shownotes

Paula Rabe „zusammen gehalten, Dissoziation. Identität. Struktur.“, veröffentlicht im Selbstverlag
Ihr Blog zur Peer-To-Peer-Arbeit „Kontaktpunkte
Paula ist auch bei Instagram.

Transkript

Das Transkript zu dieser Ausgabe kann über den Podigee-Player heruntergeladen werden.
Hinweise zu Fehlern, bitte per Mail senden. Vielen Dank!

5 Kommentare

  1. Pingback: Podcast “Viele Leben“: Öffentlichkeitsarbeit – KONTAKTPUNKTE

    1. Waldamazone

      Danke Euch VIELEN für Euren Mut, Eure Offenheit und Eure unglaubliche Kraft weiterzugehen, weiterzukämpfen und Euch zu zeigen. Mein Mamaherz ist tief berührt von Euren Geschichten als Mama von VIELEN. Danke für Eure wertvollen Beiträge die mich tief bewegen und zugleich betroffen machen. Meine Wut auf die Täter-(strategien) wächst.

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.