Ausgabe 3 „Öffentlichkeitsarbeit“
Ausgabe 3 „Öffentlichkeitsarbeit“

Ausgabe 3 „Öffentlichkeitsarbeit“

Hallo zusammen!

Heute konnten wir die 3. Ausgabe von „Viele Leben“ für die Steady-Unterstützer_innen und die Menschen, die sich nach ihrer Spende via Banküberweisung bei uns gemeldet haben, veröffentlichen und kurz vorher die 2. Ausgabe sogar für alle zugänglich machen. Yeah!

Beides war nur mit unfassbar viel Unterstützung, Zuspruch und Rückenstärkung möglich.
Vielen Dank deshalb auch an alle, die die Beiträge geteilt haben und die anderen Menschen von der Reihe erzählen. Es wirkt! Die erste Paywall habt ihr alle zusammen für uns alle kaputt gemacht!

Wie der aktuelle Spendenstand des Projektes ist, teilen wir Mitte Februar mit euch. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit!

2 Kommentare

  1. Pingback: Wir (und) Skeptiker*innen – KONTAKTPUNKTE

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: