Was helfen könnte – Episode 1 –
Was helfen könnte – Episode 1 –

Was helfen könnte – Episode 1 –

ein Nachtrag

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Episode „Was helfen könnte“,

die dann aber doch mehr eine zweite Nullnummer ist, denn wir haben einige Aspekte zu erwähnen bzw. auszuformulieren vergessen in der ersten Nullnummer.
Hier also ein Nachtrag.

Vielleicht magst du teilen, welchen Hilfebegriff du hast. Unterscheidest du auch zwischen „Unterstützung“ und „Hilfe“ – oder eher nicht? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

 

Dir gefällt dieses Podcast?
Unterstütze uns monatlich auf Steady oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank!

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.