Episode 8 „Wörter finden und Selbsthilfezeitschriften“
Episode 8 „Wörter finden und Selbsthilfezeitschriften“

Episode 8 „Wörter finden und Selbsthilfezeitschriften“

In dieser Folge sprechen wir über die Art und Weise wie in früher veröffentlichen Selbsthilfezeitschriften von Betroffenen für Betroffene über das Thema Viele-Sein, eigene Gewalterfahrungen und die Umgänge damit geschrieben wurde.
Wir berühren dabei Tabus, eigene Erfahrungen mit Sprachlosigkeit und die Auswirkungen der Zeitungen auf uns – früher wie heute.

 

shownotes

Spendenkonto
Zeitspenden bei Auphonic
Link zum Soundcloudaccount

Hannah mit Zeit und Wissen unterstützen: h.c.rosenblatt @ online.de

4 Kommentare

  1. arkei31

    Nich kann da das sin so Beiträge. Man ließt viele Blogs und da is pro Monat manchmal ein Thema wo viele heftige Worte geschrieben stehen die beschrieben was war. Hui und man schreibt Kommentare auf der PlayStation und da leider nix verlinken kann.

    Hoff man nix falsch macht. 😦

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.