Springe zum Inhalt

Episode 37: Rück- und Ausanblicke

[aufgrund technischer Probleme derzeit nicht verfügbar]

In dieser Folge schauen wir auf das Jahr 2018 zurück und in das Jahr 2019 hinein. Viel wird sich tun - was, das erfahrt ihr in dieser Folge.

Viel Spaß und ein frohes neues weiteres Jahr!

 

P.S. Bitte beachtet, dass ihr die alten Folgen nachwievor bei Itunes und Soundcloud findet, solange sie hier noch nicht alle eingestellt sind.

2 Gedanken zu „Episode 37: Rück- und Ausanblicke

  1. hiergradso

    Ich habe mich immer gefragt, wo der Ort mit den ganzen Kommentaren ist und warum ich den noch immer übersehe. Hier ist so viel möglich und es ist toll, Zeit zu haben. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.