Springe zum Inhalt

Viele-Sein – Episode 50 –

das Jubiläum

5 Jahre arbeiten wir schon zusammen am Podcast "Viele-Sein".
In dieser Episode haben wir nun Gäste und Chatbesucher_innen zu unserem ersten Livestream. Es werden Einblicke hinter die Kulissen gegeben, aber auch Fragen beantwortet.

 


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

Vielen Dank

3 Gedanken zu „Viele-Sein – Episode 50 –

  1. hiergradso

    5 Jahre Podcast "Viele-Sein"!
    Hier läuft gerade verspätete Party. Zumindest ist´s nach Hören der Jubiläumsfolge ein echt emotionaler Moment.

    Ich kommentiere auch selten. Weil ich mich zu unreif dazu fühle. Und unbeholfen. Oder nicht versehentlich wiederholen möchte, was schon gesagt wurde. Oder mich zu krass, zu unzumutbar fühle.
    Vielleicht auch manchmal aus Sorge, Dinge von mir selbst geschrieben zu sehen.
    Obwohl das andererseits so gut tut.

    Mir hat die Jubiläumsfolge Mut gemacht. Mut, dass Wachstum möglich ist.
    Ich bin dankbar, dass es diese Plattform gibt.
    Deswegen schick ich das jetzt einfach mal wieder ab.

    Wie geht´s denn anderen hier damit?
    Vielleicht mag ja noch wer was schreiben?

    Antworten
      1. Rosenblatts

        Ja, manchmal bedeutet Kontakt, dass man einander zumutet. Es gibt Menschen, die diese Zumutung nicht er.tragen können und wollen. Und es gibt Menschen, die das können und mögen.
        Wir würden nicht zu Kontskt einladen, wenn wir nicht das Gedühl haben, mit der Zumutung auch gut umgehen zu können. 🙂

        Viele Grüße!

        Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: