Viele-Sein – Episode 79 –
Viele-Sein – Episode 79 –

Viele-Sein – Episode 79 –

ein allgemeines Update

Nach einer Zeit, in der es keine neuen Podcastepisoden geben konnte, kehren Renée und Hannah nun mit einem kleinen allgemeinen Update zurück. Es geht um Heilungsfragen, Kontakt zu Kinderinnens, Heimat und Nostalgie.

shownotes

Felices Comicbuch „Pilgern in Bildern

Hannahs Lesetermine werden regelmäßig auf der Verlagswebseite aktualisiert.
Die Lesung in Dresden findet am 5. Juli, im AZ Conni, um 20 Uhr 30 statt.

Das Transkript zur Episode als HTMLkann man hier herunterladen: https://vielesein.de/wp-content/uploads/2023/06/VS_80_-ein-allgemeines-Update.html
Fehlerkorrekturen bitte an H.C.Rosenblatt ät online.de.


Dir gefällt dieser Podcast?

Unterstütze uns monatlich auf Steady
oder einmalig mit einer Überweisung auf unser Spendenkonto.

6 Kommentare

  1. Joey

    Eure Gedanken sind nicht nur sehr hilfreich für Betroffene, sondern insbesondere mag ich euren immer wieder auftretenden spontanen Humor. Humor, den Einsmenschen nicht verstehen (können). Es tut gut zu lesen, dass Gedanken, Empfindungen ect., die irritierend sind, bei Betroffenen gleich oder ähnlich vorhanden sind.
    Auch ich habe eine Sammlung von Büchern, Filmen, ect. aus meiner Kindheit. Das waren ja Dinge, die einem gut taten. Und daran halte ich auch fest. Allerdings befinde ich keine Identität.
    Vielen Dank für euren Einsatz, besonders unter den zurück liegenden Erschwernissen und weiterhin gute Besserung, an die die es benötigen.

  2. Haben noch nicht alles gehört. Aber…Es hat sehr berührt und uns selbst erkannt, dieses, dass die Ablehnung anderer (Helfermenschen) lange Zeit die Identität bildete…. Und es jetzt eher geht Eigenschaften im Innen zu suchen. Hoffe richtig verstanden.

  3. Freya

    Danke Hannah und Renée für diese Folge. Ich bin erst vor ein paar Monaten auf euren Podcast gestoßen. Ich habe mir noch nicht alle Folgen angehört, doch ich bin jedes Mal wieder gespannt mir eine neue Folge anzuhören und ich konnte bisher viel aus dem Podcast mitnehmen. Daher vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und Engagement!

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.