Springe zum Inhalt

Spenden und Förderungen

Sehr gerne nehmen wir eure Unterstützung des Projektes in Form von Spenden an, die uns ermöglichen sowohl technische, als auch inhaltliche Weiterentwicklungen zu realisieren.

Der Verein "LARA - VEREIN GEGEN SEXUELLE GEWALT E.V." ermöglicht uns die Annahme von Spenden über ein Vereinskonto.
Diese können unter Angabe des Verwendungszwecks "Podcast Viele Sein" überwiesen werden:

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN DE 931002050000032 6680 1
BIC BFSWDE33BER

Auf Wunsch ist es auch möglich eine Spendenquittung auszustellen.
Bitte nehmt dazu Kontakt mit LARA e.V. auf.

Vielen Dank

2 Gedanken zu „Spenden und Förderungen

  1. GriGie Paris

    Hi Hannah,
    ich bin im Herbst 2019 auf mädchenmanschaft.net mal über einen Schnipsel gespolpert,
    SCREENSHOT (wann fühlst du dich sicher? Wann immer wir allein sind - komplett allein in bekannter Umgebung)
    und hab gedacht, .... das beschreibt ein Mensch was, was es bei mir gibt.
    Dann hat es glaube ich noch mal 2-3 Monate gedauert bis ich mir getraut hab mal auf die Seite zu gehen, und habe in euren Podcast umher gehört.
    Und für einen Teil von mir war es als hätte ich einen Schatz gefunden, weil Dinge in Worte gefasst waren dich ich kenne und das berührt uns auf unterschiedliche Weise.
    Ich mag gern ab und zu hören weil es mich beruhigt, weil wir neuen Input bekommen der mich für uns weiter bringt auf eine angenehme positive Weise.
    Für Teile von mir ist es oft nicht möglich eigenes Erleben anderen mitzuteilen und in Kommunikation darüber zu gehen aus verschiedenen Gründen.
    Wenn diese Teile euren Podcast hören, dann kommt manchmal auch Neid auf eure Arbeit/Fähigkeit die Dinge in Sprache zu bringen,
    bei anderen wieder der Wunsch euch dass auch zu sagen, dass eure Veröffentlichungen mich ein Stück auf meinem Weg weiter bringen/begleiten eine Unterstützung sind.
    Und dann gibt es den Wunsch bei mir, dass was ich bekomme irgendwie auch zurück zu geben, oder eben auch etwas zu geben.
    hab es lang vor geschoben mal zu schreiben und jetzt gemacht.
    viele Grüße
    ohne namen

    Antworten

Gedanken teilen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.